PROJEKT

Du glaubst immer noch daran das, das Steak auf deinem Teller am Baum wächst und kein Lebewesen war ?

Dann schau dir diese Seite genau an ! 

Wieviel Realität verträgst Du ?

Entscheide selbst !

So entstand das Projekt: WAHREIT …
Anfang August dachte ich über ein neues Projekt nach, ich wollte den Leuten zeigen wie die Wahrheit aussieht, die Wahrheit in Schlachthöfen, die Realität. Aufzeigen wo das Fleisch herkommt, dass dies nicht am Baum wächst.

Ich dachte mir ich zeige ein paar Bilder, die ich erstelle und hatte vor eine Medienreihe zu machen, also Menschen per Vortrag zu zeigen, dass genau das ist die Realität. Aus dem Projekt nur ein “paar Bilder” zu machen wurde plötzlich mehr, ich hatte viele Ideen wie man auf der einen Seite provozieren, auf der anderen Seite aber auch die Realität zeigen kann.

Viele fragten mich danach ob ich in Rechtschreibung nicht aufgepasst hätte, da Wahreit ja falsch geschrieben sei. Ich kann euch versichern, es ist alles in bester Ordnung. Ich suchte einen Namen für mein Projekt, er sollte das wiederspiegeln um was es geht aber gleichzeitig im Gedächtnis bleiben. Nach 1 schlaflosen Nacht hatte ich den Namen: WAHREIT.

Wenn du den Namen nun von rechts nach links liest fällt dir sicher auf warum ich das “H” weggelassen habe 🙂 darum geht es ja in meinem Projekt. Ich hoffe das Projekt hat irgendwann Erfolg …